Heiraten in Dortmund – Hochzeitsgeschenke

Geschrieben von am 23. August 2013 | Abgelegt unter Fotogeschenke, Shirts

Heiraten ist einer der schönsten Momente im Leben zweier Menschen, natürlich auch wenn man seine Hochzeit in Dortmund feiert. Dieser Tag sollte ein unvergesslicher Tag werden, angefangen bei der Kleidung und natürlich auch die Geschenke, die das Brautpaar erhält. Jeder Gast der ein Geschenk macht sollte sich daher genau überlegen, was er dem Brautpaar zur Erinnerung schenkt. Ein Geschenk zu einem solch wichtigen Tag sollte sehr individuell sein und Gefühle zeigen und einen hohen Erinnerungswert haben.

Heute schenkt man Dinge die zum einen sehr nützlich sind und zum anderen einen sehr hohen ideellen Wert haben. Tassen sind sehr praktisch, denn so ein junger Haushalt braucht Tassen. Die Tassen kann man aber individuell gestalten um den Tag der Hochzeit immer wach zu halten oder derjenige der schenkt, kann hier dem Brautpaar gute Wünsche übermitteln. Tassen kann man bedrucken lassen, mit einem netten Foto oder einem Spruch, der die Verbundenheit ausdrückt. Solch ein Geschenk das man bedrucken lässt, hat genau den ideellen Charakter, den man gesucht hat. Tassen sind nützlich und wenn man sie bedrucken lässt, dann werden diese Gegenstände zu einem Unikat mit einzigartigem Erinnerungswert.

Aber vielleicht möchte man noch mehr schenken, Kissen für das Brautpaar, diese Kissen kann man auch individuell durch bedrucken gestalten. Wenn man schenkt sollte man dem Brautpaar zeigen, dass man sich Gedanken gemacht hat. Kissen für ein Sofa signalisieren, dass man dem Brautpaar wünscht sich eventuell auszuruhen und die Fläche auf den Kissen eignet sich zum bedrucken mit einem schönen Erinnerungsfoto oder auch einem segensreichen Wunsch. Ja mit einem profanen Gegenstand wie einem Kissen, kann man durch bedrucken viel ausdrücken. Tassen und Kissen, das sind nützliche Dinge für einen neuen Haushalt und mit bedrucken werden sie zu Unikaten.Tassen und Kissen werden durch diese Gestaltung zu dem persönlichen Geschenk nachdem Sie gesucht haben. Mit dem bedrucken der Tassen und Kissen veredeln sie diese Gegenstände, die man täglich benutzen kann, aber für die Beschenkten etwas besonderes sind. Das Brautpaar wird sich immer erinnern, an einen schönen Tag und an die Menschen, die solch ein originelles Geschenk ausgesucht haben. Tassen und Kissen, die man mit Sprüchen oder Fotos bedrucken lässt sind die Unikate, die man einem Brautpaar wünscht.

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.