Fotokissen bedrucken zum Valentinstag oder als Liebesbeweis

Geschrieben von am 20. Februar 2013 | Abgelegt unter Fotogeschenke, Werbegeschenke

Immer wieder, wenn es auf Valentinstag zu geht, überlegen sich die Partner, wie sie dem anderen eine echte Freude machen können, und gleichzeitig durch so ein Geschenk ihre große Liebe zum Ausdruck zu bringen. Da ist es gut, dass es gerade für solch einen Tag der Liebe, auch immer die passenden Geschenke gibt. Hier kann ein Fotokissen mit dem Bild des liebsten dann schon ein richtig einmaliges Geschenk sein. So sind die Formen und Farben immer frei wählbar, aber auch wie genau der Aufdruck auf dem Kissen sein soll.

Ein Kissen in Herzform und dann noch mit dem Foto des liebsten, besser kann man doch seine Liebe jetzt wirklich nicht mehr zum Ausdruck bringen. Vor allem auch noch, wenn man es in der Lieblingsfarbe der Person bekommen kann, die diese mag. Natürlich finden viele, dass man so ein Kissen in Herzform in Rot verschenken sollte, auch das geht selbstverständlich. Dies kann man dann auch einfach im Internet aussuchen, und das Foto ist dann auch schnell hochgeladen, sodass dann das Kissen schnell fertiggestellt und gekauft werden kann.

Aber auch zu anderen Gelegenheiten bietet sich so ein einmaliges Geschenk an, denn mit einem individuell gestalteten Kissen kann man immer seine große Liebe zeigen, oder aber auch gestehen. Einfach eine gute und praktische Geschenkidee und jeder hat dann seine große Liebe immer mit dabei. So kann man dann auch immer schön schlafen, auch wenn die geliebte Person einmal nicht da sein kann. Eine schöne Idee für Valentinstag, die noch nicht einmal teuer ist. Selbstverständlich kann man so ein Kissen auch gleich im Partnerlook machen lassen, so haben dann beide das gleiche Kissen und ihren Liebsten immer mit dabei.

So kann man aber auch noch einige süße Herzen mit auf das Kissen machen, dann bekommt das Ganze nochmal einen ganz anderen Ausdruck. Der Individualität sind keine Grenzen gesetzt und so ist jedes Kissen ein unverwechselbares Unikat, das es wirklich kein zweites Mal gibt. Denn durch das Foto wird es nicht nur ein Unikat, sondern auch noch das spezielle Kissen, dass kein anderer auf der Welt hat. Einfach eine schöne Geschenkidee und nicht einmal teuer.

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.