Schon mal eine Tasse bedruckt?

Geschrieben von am 24. Dezember 2012 | Abgelegt unter Tassen, Zaubertasse

Tasse bedrucken und sich lange dran erfreuen


Farbe ist modern, und Farbe ist im Trend der Zeit. Heutzutage verbindet sich auch gern Farbiges mit Nützlichem und so bedrucken immer mehr Kunden von diversen Schreibgeschäften und Druckereien ihre Tassen.

Eine Tasse ist immer im Gebrauch und eignet sich bedruckt optimal als Geschenk zu Geburtstag, Weihnachten oder sonstigen Feiertagen als auch als Firmengeschenk. Schließlich wird kein Gegenstand im Alltag mehr benutzt als dieser. Die Tasse begleitet uns am Morgen in Kombination mit unserem Lieblingskaffee, ehe sie uns im Büro Gesellschaft leistet. Und am Abend trinken wir aus ihr den heiß begehrten Beruhigungstee. Laut Statistik fassen wir sie über zweihundert Mal mit dem typischen Lieblingsgriff an und unsere Lippen berühren die Tasse über ganze dreihundert Mal. Sie ist eindeutig unser Lieblingsgegenstand. Ein perfektes Mitbringsel also!

Tasse besser im Fachgeschäft bedrucken lassen

Tassen lässt man am besten in einem Fachgeschäft bedrucken. Der Klassische Vertreter des Gegenstandes besitzt die Farbe weiß im Hintergrund. Das Blickfeld richtet sich auf das farbige Foto im Vordergrund. Die geliebte Tasse zum Bedrucken gibt es in den verschiedensten Varianten. So gibt es sie mit farbigem Henkel in den fröhlichen Farben wie unter Anderen rot, rosa, grün, orange oder blau. Die so genannte Softcolor Tasse punktet mit zarter Farbe im Inneren der Tasse. In dezenten Champagner zum Beispiel lässt sie den Tag sanft einklinken, während sie in strahlendem blau dem täglichen Kaffee einen ganz besonderen Farbton verleiht.Helle Farben lassen sich gut bedrucken!

Idealerweise wurden die bedruckten Tassen aus Spülmaschinenfester und beschichteter Keramik hergestellt. Die Farbqualität sollte in neuem Zustand leuchtend sein und einen guten Eindruck machen. Es ist sehr zu empfehlen, das Fotogeschenk nach dem Empfang der Bestellung genau unter die Lupe zu nehmen und sich bereits im vor-raus über das Preis-Leistungsverhältnis zu informieren, damit böse Überraschungen erspart bleiben.

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.