kleine Geschenke für den Nikolaus

Geschrieben von am 26. November 2015 | Abgelegt unter Fotogeschenke, Fototasse, Fototassen, Geschenkideen, Tasse, Tassen

Das passende Geschenk vom Nikolaus

tassen mit FotodruckKurz vor Weihnachten macht der Nikolaus halt. Wer vergisst seine Strümpfe/Stiefel vor das Haus zu stellen, der geht meist leer aus. Zumindest die kleineren unter uns denken, dass der Nikolaus vor der Tür steht. Wir Erwachsenen haben ihn bereits durchschaut und wissen, dass er ein wenig Geschenkansporn braucht. Aber das können wir den Nikolaus nicht böse nehmen, denn er muss sich um so viele Menschen kümmern.

Kreative Geschenkideen

fotokissenAber was soll man seiner Frau, seinem Mann, seinen Freunden oder gar Kindern schenken? An Nikolaus ist es zwar Tradition etwas zu verschenken, allerdings sollten es nur Kleinigkeiten sein. Die großen Geschenke können ruhig für Heilig Abend aufbewahrt werden. Was soll man seinem gegenüber schenken. Es soll nichts Großes sein, aber auch nicht einfallslos wirken. Immer wieder gern gesehen sind Fotogeschenke. Hier handelt es sich um ganz besondere Sachen, denn die eigene Kreativität spielt eine wichtige Rolle. Kurz gesagt: Ein solches Geschenk ist nicht nur kreativ, sondern widerspiegelt die Bemühungen. Optimal für Menschen, die einem sehr nahe liege.

Das sind die Topseller

Man kann nahezu fast alles bedrucken lassen. Besonders attraktiv sind die T-Shirt Drucks. Der Sogenannte 3D Druck ist mit allen Motiven und Bildern möglich. Auch Schriftzüge sind kein Problem. Besonders beliebt ist dass bedrucken von Sporttrikots. Die sportlichen Kinder unter uns werden beim Anblick Ihrer kreativen Trikots strahlen.

Am Morgen eine Tasse Kaffee oder schwarzer Tee, ansonsten ist der Tag gelaufen. Besser, wenn dieser aus einer geschenkten Tasse kommt, die das gewisse Extra bietet. Vielleicht mit einem hübschen Foto vom Partner, damit der morgen mit Freude und wunderbaren Gefühlen beginnt. Dank dem Tassendruck, lässt sich die Idee direkt umsetzten.

Gestaltung im Handumdrehen

Tassen, T-Shirts oder ähnliche Geschenke können beliebig gestaltet werden. Nach Auswahl eines passenden Produktes werden Sie zur Konfiguration weitergeleitet. In dieser kann das Produkt nach belieben gestaltet werden. Ist das Geschenk fertig und bestellt, dann dauert es nur noch wenige Tage, bis sich dieses im Briefkasten befindet.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Trackback URI |