Bürotasse für Kollegen zum Frauentag

Geschrieben von am 19. Februar 2014 | Abgelegt unter Fotobecher, Fototasse, Fototassen, Geschenkideen, Tasse, Tassen

Bürotasse für Kollegen zum FrauentagOftmals kommt die Frage auf, was am besten zum Frauentag geschenkt wird. Frauen haben oft mehrere Berufe, stehen rund um die Uhr bereit und haben nicht wirklich frei. Gerade in der Mutterrolle können Frauen häufig über sich hinaus wachsen. Eine Menge Geduld und Einsatz werden gefordert, Partnerin, Kindererziehung und Haushalt zu managen. Bei dem Frauentag ist es deshalb sehr wichtig, den Frauen für das Engagement zu danken. Ein Dankeschön ist zwar vielleicht etwas Wunderbares, doch über eine kleine Aufmerksamkeit freuen sich Frauen noch viel mehr. Blumen und Parfüm sind richtige Klassiker, doch diese Geschenkideen sind schon etwas aus der Mode.

Eine Bürotasse für eine Kollegin

Der Frauentag kann Anlass sein, um eine Frau mit einem Geschenk zu belohnen. Gerade Tassen können oftmals Individualität und Originalität zeigen. Eine Bürotasse ist ein nützliches Geschenk, denn diese werden jeden Tag verwendet und diese kann mit einem besonderen Aufdruck täglich an den Frauentag erinnern. Ein Blick auf die Tasse erinnert bei einem Kaffee oder Tee daran, dass die Arbeit und die Rechte der Frauen gewürdigt werden. Ständig sind die Bürotassen im Gebrauch immer präsent. Die Tassen passen absolut zum Anlass und können den besonderen Tag auch ausdrücken. Zu vermeiden sind auf alle Fälle rollenspezifische Geschenke wie eine Pfanne oder aber ein Bügeleisen. Zwar wünschen sich manche Frauen dies vielleicht, doch es gibt mit Sicherheit mehrere Anlässe und Gelegenheiten für solche Geschenke.

Warum eine Tasse als Geschenk?

Noch vor Bier ist das Kaffee das beliebteste Getränk und pro Jahr werden von einer Person etwa 146 Liter davon konsumiert. Kaum jemand trinkt den Kaffee dann nicht aus der eigenen Tasse. Viele hätten gerne eine besondere Bürotasse und hüten diese dann wie den Augapfel. Für alle Damen gibt es passende Themen oder auch passende Motive. Immer wieder werden mit Tassen Volltreffer gelandet und es gibt originelle, witzige oder lustige Motive für die Bürotasse. Tassen sind wohl für jeden das passende Geschenk. Wichtig bei einem Geschenk ist schließlich immer, dass andere eine Freude damit haben. Bürotassen sind für alle Altersklassen ein beliebtes Geschenk und gerade durch einen Druck oder ein Bild wird die Tasse zum Unikat.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Trackback URI |