Halloween – Halloween Tasse

Geschrieben von am 10. Oktober 2013 | Abgelegt unter Fotogeschenke, Fototassen, Geschenkideen, Kaffeetassen, Tassen

Echte Halloween Freunde werden begeistert sein, von dieser Idee. Das, was jedes Jahr immer wieder am 31. Oktober stattfindet, ist immer wieder eine große Gruselei. Auch in diesem Jahr haben wieder viele Kinder vor, die Straßen mit den ungewöhnlichsten Kostümen unsicher zu machen. Die Kostüme werden immer besser und von Jahr zu Jahr folgen immer wieder Neue nach. Hier geht es darum dem Lieblingsstar nachzueifern oder sich selbst etwas Gutes einfallen zu lassen. Bei einem Halloween Kostüm spielt das überhaupt keine Rolle. Es muss auch nicht zusammenpassen, denn genau das ist es was das Fest so spannend macht. Immer wieder die Überlegung was denn in diesem Jahr das Kostüm enthalten soll. Es sind aber noch andere Fragen die sich immer wieder auftun. So kann auch das ganze Haus sehr gruselig gestaltet werden. Besonders vor Halloween muss das Haus schon auffällig gestaltet werden. Dabei kann zwar auch einfach nur ein Kürbis aufgestellt werden, aber wer sich richtig für dieses Fest begeistert, sollte alles mitnehmen, was nur möglich ist. So kann beispielsweise auch im Haus alles nach diesem Tag dekoriert werden.
Gruselige Spinnweben, die von der Decke hängen und so weiter. Es gibt Tausende Gestaltungsmöglichkeiten für das Haus. Die Fenster können wie Augen aussehen, die böse schauen. Da fällt sicher jedem etwas Tolles ein, der sich damit auseinandersetzt. Aber bjumbotasse - XXL Tasseei dem ganzen Dekorieren sollte auch der Hausrat angepasst werden. Wie wäre es denn mit einer Halloween Tasse? Diese lässt sich ganz einfach herstellen. Da ist auch nur ein Internet Anschluss notwendig. Die Tasse kann in einem Generator ganz toll selbst gestaltet werden. Es macht spaß solch eine Tasse in Auftrag zu geben. Beim Motiv kann sich jeder selbst entscheiden. Aber wie wäre es mit einer orangefarbenen Tasse und einem Kürbis Gruselgesicht darauf? Das wäre eine tolle Idee. Das Motiv kann ganz einfach angebracht werden. Ein toller Tipp ist es auch eine solche Tasse als Mitbringsel für die Halloweenparty dem Gastgeber zu überreichen. Der wird sich sicher riesig darüber freuen. Sie werden es sehen. Die Tassen sind nicht sehr teuer und somit auf jeden Fall bezahlbar. Das sollte nicht vergessen werden. Die Tassen werden nach der Gestaltung sehr schnell geliefert.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Trackback URI |